Unser Laden

In unserem Geschäft in der Gormannstraße 25 findest du alle Produkte aus dem Online-Shop und noch einige mehr.

Wir (Hannah oder Hendrik) beraten dich dabei gern und versuchen, das Richtige für dich zu finden!

In unserem Laden gibt es einzelne Stufen – wir haben aber eine mobile Rampe und damit ist er barrierefrei zugänglich.

Unser Laden von außen mit der denkmalgeschütztem Fassade aus blauen Kacheln und gelbem Anstrich

So findest du uns:

Am einfachsten ist es von der U-Bahnstation Weinmeisterstraße (U8): Ausgang Gormannstraße und dann zwischen Park und Schule in die Gormannstraße einbiegen.

Mit der Straßenbahn kommst du am besten zum Rosenthaler Platz (M1, M8). Von dort folgst du der Torstraße Richtung Osten. Die erste Straße, die rechts davon abgeht, ist die Gormannstraße.

Vom Hackeschen Markt (S3, S5, S7, S9 / M1, M4, M5, M6) aus folgst du der Rosenthaler Straße bis zum U-Bahnausgang Weinmeisterstraße, gegenüber zwischen Park und Schule ist die Gormannstraße.